Über uns

MSKS“ setzt sich aus den Familiennamen der „Gründer“ zusammen.

Seit dem Jahr 2016 Veranstalten wir in einem langsam heranwachsenden jungen, dennoch sehr erfahrenen Team regelmäßig Event’s primär in, sowie rund um Wolkersdorf.
Ein Jahr darauf waren wir schon fast doppelt so groß und meldeten uns als Verein an.

Mittlerweile besteht unser Team aus 8 Mitgliedern und jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Aufgabenbereich.

OBMANN Mayer Marc, 19 (Wolkersdorf)
„…“

CCO Schmied Dominic, 21 (Tulln)
„Ich bin stolz darauf, von Anfang an dabei gewesen sein zu dürfen, da es schon immer mein Traum war Events von Grund auf zu Planen. Seit Beginn bin ich für die Bereiche PA & Medien, sowie auch einen wesentlichen Teil des Marketings verantwortlich.“

Kraut Bernhard, 25 (Wien)
„Ich bin im Frühjahr 2016 aufgrund meines LJ-Hobbys, durch Zufall bei MSKS Events hinein gerutscht. Seitdem bin ich die rechte Hand des Obmanns und bin zusätzlich für div. Bürokratische Tätigkeiten sowie für die Lichttechnik bei div. Events zuständig. Auch das Managen unserer Lagerstätte,  gehört teilweise zu meinem Aufgabenbereich.“

Mittner Christopher, 19 (Wien)
„…“

Jasmin Neulinger, 17 (Wien)
„Mit meiner Fähigkeit in der Buchahltung protokolliere ich alle Aufträge wie auch Einkäufe. Auch bei der Organisation des Barpersonals spiele ich eine tragende Rolle.